Haupt Menü

Navigation
Letzte Neuigkeiten
Neuigkeiten Archiv
Dokumentation
V3Info FAQ
Datei Bereich
Mitglieder Liste
Links
über Uns

Kontaktiere Uns
The_Master
AMDFreak
StANTo
Siris

 
Nichts :)

 

 


-= Über Uns =-

Dieser Bereich soll Ihnen helfen etwas über die Geschichte von V3Info herauszufinden.

V3Info wurde von einer Gruppe von Leuten ins Leben gerufen die neue Wege zum tweaken der Voodoo Karte suchten. Es bestand großes Interesse am BIOS der Voodoo Karten, da ältere Karten die BIOS Version 1.00.01 hatten. Während neuere Karten die Version 2.xx.xx hatten.

Siris war derjenige der das ganze gestartet hatte und er opferte viel Zeit auf der Suche nach BIOS's, Dokumentationen der Voodoo Karten, flash Utilities, BIOS ROM Editoren und andere Utilities. Kyrel kontaktierte Siris und gab ihm die Utilities die er hatte.

Wie passt V3Info dazu? Werden jetzt einige fragen.

Nun, Ich (AMDFreak) erstellte die originale Voodoo BIOS Seite. Sie war noch nicht als V3Info.co.uk bekannt, sondern als 'Die inoffizielle V3Bios Webseite'. Sie war gedacht um die Tools, BIOS's und Dokumentationen die wir gesammelt hatten zu verteilen. In den folgenden Monaten entwickelte sich die Seite. Seraphic spendete Uns einen Domain Namen, von da an waren wir als 'V3Info.co.uk' bekannt. Während sich die Seite entwickelte, erhöhten sich die Zugriffe langsam. Jetzt im 18 Monat, in dem die Seite online ist , haben wir über 500.000 Zugriffe! Unsere Team wurde größer während der Zeit. Jetzt haben wir 6 Mitglieder (mich selbst eingeschlossen).

In der letzt Zeit haben wir unseren Hoster mehrfach gewechselt und haben auch einen neuen Admin bekommen. StANTo sollte die Seite eigentlich komplett übernehmen. Wie auch immer, als V3Info.co.uk nicht mehr Teil meiner Arbeit war, hatte ich zuviel Zeit. So bin Ich jetzt V3Info's WebDesigner und Admin.

In der letzten Zeit hatten wir Probleme, aber die sind gelöst und wir können uns, in der Zukunft, wieder mehr um den Inhalt der Seite kümmern.

So viel zum Hintergrund der Seite. Ich hoffe Sie hatten soviel Spaß beim lesen wie ich beim Schreiben.

Geschrieben von AMDFreak, übersetzt von Matthias Nies
Letztes Updated am 2. Februar 2001

Site Design Copyright (c) 2001 - AMDFreak
All Copyrights belong to their registered owners - All rights reserved

Übersetzt von: Matthias Nies